Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/spatenkind

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neue Frisur ._*

So, heute -ich hab sturmfrei- um ca 20 uhr kam ich drauf mir doch einfach mal die Haare zu stutzen weil sie mir mächtig aufen sack gehn ^^

joa hab ich dann au gemacht *lol*

so um die 3cm sind wech .. und ich bin verdammt glücklich damit ! VERDAMMT GLÜCKLICH !!! sie sind selber geschnitten und des gerade ^^ und GANZ ALLEINE xD

ah ich bin so glücklich.

aber irgendwas plagt mich. dieses scheiß Gefühl des ALLEIN seins ?!

ich sehne mich verdammt noch mal nach geborgenheit .. nach liebe .

liebloser körper ...

<3

HOW DOES IT FEEL ?

Alisa

Still sitting alone and waiting for the day we meet <3

 

13.10.06 22:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung